In their search for a new coach, the Bayern management are probably looking towards England. They have apparently already held talks with Vincent Kompany from the Premier League. Now they are also said to have enquired about the Dane Thomas Frank from FC Brentford.
Coach Thomas Frank from Brentford FC is apparently a candidate for the job at FC Bayern. According to the English newspaper The Standard, Bayern officials have enquired with Frank’s management about his status.
However, according to the report, the German record champions have not yet contacted Frank’s current club Brentford. Brentford are still confident that the Danish coach will remain at the club next season.
The 50-year-old has been coach of the west London club since 2018. He was previously assistant coach there from 2016 to 2018. Before that, Frank worked in his native Denmark as coach of first division club Bröndby IF.
Bayern hold talks with Vincent Kompany
Frank was not a professional footballer himself, but only played at amateur level and initially worked his way up as a youth coach. He finished the past season in 16th place in the Premier League with Brentford.
Frank is probably not the only coach from the Premier League that Bayern have in mind. According to information from Sky and transfer expert Fabrizio Roman, the club have already held talks with Vincent Kompany. The 38-year-old Belgian is currently under contract with Burnley FC, with whom he has just been relegated from the Premier League.
In the previous season, however, Kompany had also led the club to promotion to the top division in England. The former Hamburger SV professional speaks German and is currently regarded as one of the biggest coaching talents – despite his team’s poor performance.
Kleine Trainer Kunde in der Premier League. Welcher Trainer ist bei welchem Verein? Irgendwie lustig.
Ja FCBinside kommt endlich seinem Bildungsauftrag nach
Stimmt. Typischer Laberbericht. Null Substanz.
Langsam wird es echt albern..
Echt krass!
Keine Ahnung wer den aufgrund welcher Erkenntnisse vorgeschlagen hat.
Ist doch schon lange albern. Seit Ende April.
Langsam????
Vll passt das nicht hier rein aber die diesjährige Jahreshauptversammlung wird höchstwahrscheinlich sehr interessant werden.
Ich hoffe einige Mitglieder bekommen die Möglichkeit unseren Paten mal ordentlich die Meinung zu sagen.
Seit einigen Jahren sehr fragwürdig wie sich unser Verein präsentiert
Und Hainerchen und dem CEO Praktikanten
Hoffentlich wird Hainer abgewählt als Präsidenten Marionette, leider können wir den CEO grinser ☺️ nicht so leicht loswerden
Wie kann man denn einen Wortbeitrag anmelden? Seit einigen Jahren Versucht der Verein ja die Beiträge klein zu halten
Die Trainersuche war von Anfang an auf Gladbach Niveau, alles was Eberl bisher abgeliefert hat ist für mich Undiskutabel.
Da können mir noch so viele die Eberl seit Jahren bei Bayern Forderten mit irgendwelchen Fadenscheinigen Ausreden das Rechtfertigen, bei mir ist er unten durch.
Salihamiciz egal wie man zu ihm stand, hätte längst einen für den Vorstand akzeptablen Trainer präsentiert behaupte ich.
So ein Quatsch. Wer hätte denn an allen möglichen Kandidaten was auszusetzen? Der Aufsichtsrat, vor allem Hoeneß und Rummenigge. Da kann Eberl doch überhaupt nichts machen, leider.
Auf jeden Fall wären Hoeneß/Rummenigge nicht so kläglich abgeblitzt wie Eberl.
UH und KHR hatten ja auch nicht 2 Muppets im AR, die ihnen laufend von hinten ans Bein gepi…t haben.
So isses
@kst…
Der Aufsichtsrat hat in dieser Frage nix zu melden.
ME hätte versuchen müssen, TT durchzudrücken.
Das geht über den Vorstand.
Da muss man es eben drauf ankommen lassen und Stellung beziehen gegen den Aufsichtsrat.
ME hat schon bei seiner ersten Schlacht ohne große Gegenwehr kapituliert.
so ist es … Borussia München Gladbach
TT: Das Elend unnötig in die Länge ziehen?! Gut, dass man Eberl hier dazwischen grätschte…
Woher willst du Wissen das es immer nur die Beiden waren die nein sagten. Alles was bisher in der Presse und vor allem von Bild da in Umlauf gebracht wurde ist halb gegartes Hörensagen.
Und vergiss mal nicht das Eberl völlige Freicheit hat dem Vorstand jemanden vorzuschlagen.
Aber warum hat er bisher nur solche Kandidaten gehabt die sieht man von Alonso ab, sehr schwierig Vermittelbar sind.
Und dann vergisst du dazu das Alonso, Nagelsmann und Rangnick nicht wollten, also von Ablehnung keine Spur.
Das gleiche gilt für Emery, und andere Kandidaten die kein Interesse haben.
Das bei Tuchel kein Konsenz herrscht ihn doch nochmal als Trainer zu akzeptieren, dazu wenn es stimmt weil er auch weitere 2 Jahre forderte ist doch verständlich.
Wege ein paar guten Spielen in der CL das überhaupt nochmal ins Auge zu fassen war von Eberl und Freund eh eine Fahrlässigkeit.
Naja, es ist z.B. bekannt, dass Rummenigge junge, unbeschriebene Blätter als Trainerkandidaten ablehnt. Einzige Ausnahme: Alonso. Der der ist ja auch längst beschrieben…
Arne Slot war unserem Kalle zu grün, deswegen blieb Eberl gar nicht weiter dran, obwohl er den vor Liverpool auf dem Schirm hatte!
Luftnummer
Eberl ist ne Pfeife die in eine Thekenmannschaft paßt.
Es wird immer abenteuerlicher…
Der Coach von Burnley, von Brentford…
Früher waren hier Trainer, die mal Juve trainiert hatten (Trap), RM (Heynckes, Ancelotti), Barca (Pep), PSG/Chelsea (Tuchel)— und nun Burnley und Brentford.
Meine Güte, wie tief sind wir durch den CEO JCD & Konsorten gesunken.
Das tut echt weh…
Und das alles ohne Not.
Man hatte mit TT einen Top-Coach.
Absolut…du hast den Hainer vergessen…und mit Tuchel verliert man auch ein absolutes top Trainer Team…
@HpL
Ich hab doch gesagt JCD & Konsorten. Da ist HH mitgemeint.
Jetzt geht manchen vielleicht auf, dass es unter Oli & Brazzo doch nicht so schlecht lief.
Unter den beiden hätten wir sicher schon einen Trainer bzw. TT wäre erst gar nicht entlassen worden.
Hätten die beiden doch öfters den Ulrich vom See angerufen und gefragt: „Hallo Uli, hier sind Oli & Brazzo. Du Uli, wie geht denn der Job nochmal??“
Dann wären beide noch da und wir hätten nicht diesen Schlamassel.
…warum solltest du das Chaos nicht haben? Versteh ich nicht. Wir haben ja das Problem. Das ist doch offensichtlich. Es sind ja immer noch die handelnden Personen, es sind ja nur Personen getauscht worden. Man sieht ja das ganze Chaos, und das hat ja mit Salihamicic und Kahn begonnen…die haben ja den Nagelsmann ohne Nöten vom Hof gejagt…auch das ist offensichtlich und nachweislich passiert…
@HpL
Man muss das Chaos aber nicht noch größer machen.
Aber genau das passiert gerade seit der überflüssigen und verfrühten Entlassung von TT im Februar.
Die Entlassung von Nagelsmann war eine der wenigen richtigen Entscheidungen von brazzo und Kahn! Und jetzt komm bloß nicht mit dem Käse „man war noch in allen Wettbewerben dabei“
Ich mag keinen Käse. Ich war nie ein Nagelsmann Fan und bin da völlig deiner Meinung, aber um das geht’s ja gar nicht. Man hat einen Nagelsmann verjagt, und hatte Tuchel in der Hinterhand…der wars aber auch nicht…man verjagt Tuchel und hat niemanden in der Hinterhand…also pures Chaos…egal wer Trainer ist oder nicht siehe Ancelotti…also wer ist den nun der richtige Trainer? Es fehlt einfach eine klare Strategie, ein klarer Plan…man versucht krampfhaft einen Trainer zu finden aber für was steht denn der richtige Trainer eigentlich? Planlos, Ziellos und darum sagen auch alle bisher ab. Wer das Ziel nicht kennt wird den Weg nicht finden.
Unsinn! Kahn und Brazzo hätten dieselben Probleme wie Freund und Eberl mit Rummenigge und Hoeneß! Abgesehen davon ist der Dauerpraktikant der hauptverantwortliche zusammen mit seinem Ziehvater Hoeneß für die aktuelle Situation!
Die haben aber das Gehaltsgefüge explodieren lassen.
Auch schlecht. Die Konstante im ganzen Chaos heißt also…..UH.
Was für eine bescheuerte Argumentation. Sowohl Thomas Frank ( hält Brentford mit sehr innovativem und offensiven Fussball seit Jahren sicher in der PL ) als auch Vince Kompany wären eine sehr gute Wahl.
Jeder schreit nach Innovation, sobald die Inkompetenz-Fraktion aber mit einem Namen nicht gleich etwas anzufangen weiß, ist das Geschrei groß.
Wer es immer noch nicht kapiert hat, wir brauchen einen Neustart inkl. raus aus der Komfortzone mit einem Trainer der ein Menschenfänger ist und taktisch etwas auf der Pfanne hat. Wenn er dazu noch eine Aura hat wie Kompany als ehemaliger Weltklassekicker und Leader, der ist auf jeden Fall geeignet.
Wer von Euch Dünnbrettbohrern hat z.B. vorher Bo Henriksen gekannt, man staune was er in Mainz bewegen konnte!!!
Wie kann man nur so engstirnig und völlig sinnfrei argumentieren ??
Servus, ich denke, dass du inhaltlich recht hast. Aber Bayern ist, oder war bisher kein Ausbildungsverein, egal für Trainer oder für Spieler. Ich denke auch bei der Trainerfindung gibt es nun strategisch ein Umdenke. Die Hochkaräter hat man schlichtweg nicht bekommen und man versucht es eben nun mit der 2. oder 3. Garde. Kompany hat sicherlich Potenzial ob es reicht einen FC Bayern zu trainieren und das Tripple zu holen auf anhieb? Keine Ahnung, ich denke dass er nicht die zeit hat dazu. Wobei er sicherlich ein sehr interessantes Profil hat, wie du bereits erwähnt hast eine Aura.
@Sid…
Ich kenne die beiden Namen.
Ich kannte auch Bo Henriksen, bevor er zu Mainz 05 kam.
TT hat mit PSG das CL-Finale erreicht und es mit Chelsea gewonnen.
Dagegen ist sowohl ein Kompany als auch ein Frank ein Downgrade, völlig egal, wie „nnovativ“ sie mit unbedeutenden Clus wie Burnley und Brentford spielen lassen.
Warum sollten die ein „Downgrade“ sein? Das weißt du ja gar nicht. Auch einen Ancelotti hat man verjagt. Also ein Vincent Kompany ist mit Burnley in die Premier League aufgestiegen…dieses Spiel hat nach Euro einen bei weiten höheren Stellenwert als ein Champions League Sieger an Euro bekommt…da geht’s mal um schlappe 200 Mio. Euro…die Liga verfolge ich sehr genau, ist sehr ausgeglichen und ich denke schon dass das eine sehr gute Leistung ist. Dass er nun abgestiegen ist, naja das kann man als Makel sehen…aber grundsätzlich ein Trainer mit hohem Potenzial.
stimmt so leider auch nicht. Äpfel mit Birnen – man könnte auch argumentieren, dass so manch Trainer, mit den vollgespickten Kadern es durchaus hätte schafen können, bei Chelsea oder PSG erfolgreich zu sein. Gerade mit weniger Stars im Kader ist es einen Applaus wert, wenn diese Teams gut mithalten, z.B. Heidenheim. Hierfür gibt diverse Beispiele.
Heidenheim, Feyenoord, Bologna, Bergamo, der FC Augsburg, der SC Freiburg – alles gute Beispiele! (Auch der VfB Stuttgart…)
Irrsinnige Argumentation. In manchen Jahren in der letzten Dekade hätte Micky Maus es geschafft mit Bayern die Deutsche Meisterschaft zu gewinnen. Geht ja immer auch um die Möglichkeiten, die Verein und Kader dem Trainer anbieten können.
Vielleicht holen sie ja auch Postecoglu (Turkish Aussie) oder Posh – etablierte Namen.
Vergangene Erfolge sind kein Garant für irgend etwas, sondern lediglich der Nachweis, dass in der Vergangenheit in einer bestimmten Konstellation mit einem bestimmten Kader etwas erreicht wurde.
Das sagt absolut gar nichts über die Zukunft aus.
Damit will ich z.B. TT gar keine Kompetenz absprechen, es hat halt einfach nicht gepasst…
Und genauso kann ein (vergleichsweise) unbeschriebenes Blatt ein absoluter Glücksgriff sein, wenn es passt.
Beispiele für beides lassen sich problemlos und ohne viel nachdenken finden…
Als wenn du Eiskunstlaufexperte hier irgendwem was erklären könntest!
Eiskunstlauf erkläre ich immer Nachts Deiner Frau, wenn Du auf Schicht bist…
Pits Frau ist aber bisserl hässlich…
Wenn Kompany so innovativ und kompetent ist, warum landet er dann sogar hinter Luton und steigt sang- und klanglos mit 8 Punkten Rückstand auf Nichtabstiegsplätze ab? Burnley war unter Sean Dyche jahrelang ein etablierter Erstligist.
ich hatte Bo Henriksen gekannt, grade weil mir der Abstiegskampf viel Spass macht. Tja was hat er bewegt, Mainz spielt knapp um den Klassenerhalt. Sie haben es geschafft. Also wenn Bayern am Ende nächster Saison, um den Relegationsplatz steht, dann kann man Bo Henriksen holen. Wenn man aber europäischen Spitzenfussball spielen will, dann brauchen sie einen anderen Trainer.
So dämlich wie Du argumentierst, kann einer alleine gar nicht sein, Du musst noch einen Bruder haben…
Mainz war komplett abgeschlagen und tot. Souverän den Klassenerhalt geschafft mit durchaus ansehnlichem Fussball…Dumpfnase…
Korrekt
Du solltest „Johannes“ nicht so gnadenlos disqualifizieren…
Stündlich grüßt das Murmeltier.
Eberl kann einem wirklich Leid tun. Er muss sich hier vollkommen Verprostituieren.
Jau. Und der Zuhälter heisst…. ?
Seemops…
Glasner wäre einer gewesen, wenn Kovac die Chance bekommen durfte, dann ein Glasner 1000mal!
Er wollte und die Bayern auch. Aber der Verein gibt ihn nicht ab
Apropos Kovac, ist der nicht zurzeit ohne Verein?
Sei bitte still…..hab Angst.
Aus guten Gründen!
Nach Tuchels Freistellung war er wohl noch frei. Sträflich verschnarcht!
Eberl redet und denkt wie ein mittelmäßiger Manager bei Vereinen wie Gladbach oder Wolfsburg. Das ist nicht Bayern-like !!
Könnte stimmen…
Toni Kroos hat sein Karriereende nach der EM angekündigt. Wird der FC Bayern schwach werden und ihn als neuen Trainer anheuern? So einfach kann man eine sinnlose News präsentieren. Noch ein bißchen ausschmücken und fertig. Ich glaub ich sollte mich mal hier bewerben.
Nein, du bist zu qualifiziert. Deine News sind nicht bescheuert genug!
Toni Kroos wird im Sommer frei.
Auch hier wird wieder viel Häme vorab verbreitet.
Setzt euch mit dem Trainer auseinander und bildet dann gerne eure Meinung.
Wir werden keinen großen Namen bekommen, der auch wirklich gut ist.
Vergesst bitte Zidane, der hat so viel auch nicht vorzuweisen als Trainer.
Frank könnte eine interessante Lösung sein.
Smart, kein Oberlehrer, taktisch ausgereift.
Why not?
Begründet es bitte.
Und bitte nicht mit: „hat noch nie einen Topverein betreut“
Wenn einer Topvereine trainiert hat und wirklich gut war, dann bleibt der dort auch eine gewisse Zeit und wird entsprechend verabschiedet.
Schaut euch Klopp und Guardiola an.
Schaut euch gerne mal das hier zu und von Frank an: https://www.youtube.com/watch?v=Rzfk1i3YKaQ
Der letzte Absatz stimmt leider nicht. Tuchel und Carlo Ancelotti sind Gegenbeispiele .
Ja muss ich Dir zustimmen.
Da scheint ein gewisser Mannschaftlicher/Trainer fit nicht zu passen.
Ancelotti ist jetzt schon lange bei Real und dort ähnlich zu sehen wie Kloppo beim BVB und Liverpool, oder Guardiola bei Barca/City.
Tuchel ist halt einfach eine spezielle Person, die vermutlich einfach zu unbequem ist.
Ich hab nur lieber am Ende einen Kompany/Frank oder Kohlfeld, wenn man da 100% dahinter steht, anstelle eines Zidane, nur um einen Namen zu präsentieren.
Ich will auch keinen Übergangstrainer, außer man ist sich bereits zu 100% sicher mit Kloppo oder Guardiola.
Was man nicht vergessen darf. Man hat hier einen 100Mio Stürmer rumlaufen um was zu machen? Ein Übergangsjahr?
Da muss man eventuell auch drüber nachdenken, ihn zu Geld zu machen.
Alonso hatte vor Leverkusen von Real Sociedad die B Mannschaft trainiert und ist jetzt der neue Trainergott.
… und er hat dabei den Aufstieg verpasst.
Er ist sogar mit ihnen abgestiegen, oder?
Also sehr ähnliches Trefferbild zu Kompany.
Überhaupt nicht! Es ist was anderes, wenn man eine 2. Mannschaft gespickt mit Nachwuchsspielern trainiert! Der FC Bayern ist mit der U23 auch mal Meister geworden und wäre aufgestiegen in die 2. Liga, wenn’s möglich gewesen wäre! In der Saison danach aus der 3. Liga abgestiegen, weil fast alle gegangen sind!
Alonso war ein begnadeter Spieler eigentlich fast Spieler-Trainer zum Schluss und gehört bestimmt zu den Ausnahmen. Ähnlich wie Zidane. Die haben einfach sehr viel Spieverständnis. Auch einem Kroos traue ich zu ein toller Trainer zu werden. Natürlich muß er es wollen . Falls er will geht er bestimmt einen ähnlichen Weg wie Alonso. Vielleicht beginnt er auch beim Nachwuchs von Real.
Darum geht es doch gar nicht. Es geht um die Fragen nach einem Profil, einer Logik, kurz nach einer professionellen Personalsuche. Die Herren Kompany und Co gab es bereits schon zu Beginn der “ Suche“. Sie sind nun, wenn es stimmt, fast die “ Letzten“ ihrer Art. Der Trainer von Brentford war nicht einmal Profikicker, etwas, was z. B. bei Alonso eine sehr grosse Rolle spielt. Ich glaube nicht, dass Alonso fuer Leverkusen die Nr 25 auf der Liste der Kandidaten war. Vermutlich lag er sogar sofort ganz weit vorne. Ob die Herren „geeignet“ sind, weiss hier inzwischen kein Mensch, wie auch, leider aber auch nicht der Meister Eberl. Er hat nicht einmal irgendwelche handfesten Indizien fuer diese Annahme. Deshalb kommen sie auch jetzt erst dran. Offensichtlich kapieren die meisten auch nicht, dass dieser Verein aus verschiedenen, aber bekannten Gruenden mit anderen nicht einmal ansatzweise zu vergleichen ist.
Das duerfte Eberl inzwischen bestätigen. Insoweit sind Vergleiche und Schlüsse ohnehin kaum moeglich.
In der aktuellen Situation ist es sch….egal, ob Kompany oder Frank oder wer sonst noch auf Listenplatz 1-7 lagen oder nicht, weil du die auf 1-7 nicht bekommst. Also muss es weitergehen. Und – wurde hier schon mal gesagt – warum nicht mal neue, innovative Wege gehen? Wichtig ist Unterstützung im Verein, Akzeptanz der Spieler und Einmischverbot für den Seemann.
@Holle
Unterstützung im Verein und keine Einmischung des Seemanns? Ja ist denn heute schon Weihnachten??
@Niersi
Gewohnt in die Tiefe gehend und zutreffend. Dürfte hier aber bei vielen leider auf taube Ohren stoßen.
Der verlinkte Beitrag ist wirklich sehr interessant. Da weiß einer was er macht.
Glasner hat auch noch keinen Topverein betreut, und den wollte man unbedingt. Zurecht!
Das ist einfach nicht zu fassen! Wir machen uns zum Gespött des europäischen Fußballs!
Das sind wir schon länger. Und zwar völlig zu Recht.
kompany hat mehr potential
@helli…
Fehler bei der Namensschreibung hin oder her: „Mayerling“ hat inhaltlich recht.
Und von wegen „Probezeit“: Wenn ME Rückgrat hätte, dann wäre er längst wieder zurückgetreten.
Es hat nichts mit „Probezeit“ oder „Einarbeitung“ zu tun, wenn man schon nach 10 Wochen so enteiert wird wie ME.
Er wollte den Trainer TT behalten und wurde in dieser Sache sabotiert.
Dafür kann er sehr wohl etwas. Er hätte TT durchsetzen müssen. Das ist seine Aufgabe.
Der ist er nicht gerecht geworden.
„Mayerling“ hat schon recht. Bisher muss man sagen, mehr als Gladbach-Niveau hat ME nicht.
Und das reicht nicht für den FCB.
Er wollte auch den Trainer RR haben und wurde sabotiert. Und er wollte den Trainer JN haben und wurde sabotiert. Mal überlegen: an wem liegt es wohl? Vielleicht doch eher an den Saboteuren?
@Holle
Dann kann man unter solchen Umständen nicht arbeiten. Selber schuld, wenn ME das mit sich machen lässt.
Dann bliebe ihm ja nur der Rücktritt. Sieht im Lebenslauf dann gut aus: beim ersten Gegenwind eingeknickt.
Dann wäre seine Managerkarriere beendet. So einfach ist es also nicht.
Ich denke, es stinkt ihm schon gewaltig, dass er keine Beinfreiheit hat. Aber er spekuliert darauf, dass das auf lange Sicht besser wird.
Rummenigge gibt sein AR-Mandat bald wieder ab; und der Uli wird irgendwann zu müde und/oder zu schusselig, um weiter alles mitgestalten zu können.
Ab dann ist Max der „Starke Mann“.
Bei RR hat meines Wissens niemand „sabotiert“.
Bei JN war Rummenigge dagegen. Ebenso bei Arne Slot.
Dass er bei TT sabotiert wurde, ist ein Segen!
Kompany, Frank…..
Darfste keinem erzählen.
Wie tief kann man sinken.
Grossartiges Management.
Das wird immer peinlicher.
Du hast hier Publikationsverbot, bis dein neuer Programmcode durchgetestet worden ist!
Derzeit ist er noch zu buggy…
Ich stelle fest, dass die Fangirls immer ruhiger werden, je mehr von diesen Knalltütenkandidaten ans Licht kommen……
sorry, aber ich wage mal die These, dass beide „Knalltütenkandidaten“ um Lichtjahre mehr von der Materie Fußball verstehen als Sie. Somit bleibt es im Moment eine bestenfalls respektlose und anmaßende Aussage.
Aha. Gelesen und Dich für FURZEGAL befunden.
Abwertend und asozial wie immer, du kleiner Narzisst!
Nachtrag: Natürlich werden die vom Trainerjob mehr verstehen als ich. Wäre ja auch dramatisch, wenn das nicht so wäre. Trotzdem reicht es vermutlich nicht für den FC Bayern. Das wollte ich damit sagen.
Sorry, dass ich Dich unten doof angemacht habe, Du hast ja ganz normal geschrieben.
Aber durch die ganzen Fanboys ist es manchmal so, dass man die triggern will.
10 kleine Trainerlein solln sich auf Bayern freunnn…einer bleibt in Leverkusen…da warens nur noch neuuunnn…usw. usw.
Neun kleine Trainerlein die nehmen sich in Acht, das neunte mag der Ulli nicht, da waren´s nur noch acht!
Acht kleine Trainerlein sind nun übrig geblieben, das achte mag der Kalle nicht, drum sind es nur noch sieben!
Sieben kleine Trainerlein mit denen ist´s verhext, das siebte mag Jan Christian nicht, drum sind es nur noch sechs!
Sechs kleine Trainerlein, die tragen Bayern Strümpf, der Hainer mag das gar nicht gern, drum sind es nur noch fünf!
Fünf kleine Trainerlein, die stehen vor der Tür, sie schauen sich den Laimer an, drum sind es nur noch vier!
Vier kleine Trainerlein, ist eh schon einerlei, die passen einfach gar nicht gut, drum sind´s jetzt nur noch drei!
Drei kleine Trainerlein, das Warten ist vorbei, der erste wird´s das ist doch klar, drum sind es nur noch zwei!
Zwei kleine Negerlein, die wollen es so gern, der Ulli will den Hansi nun, drum wird es eben keins!
Tja, und da geht mir das doch einfach in die Hose – Sorry, es heißt Trainerlein und Ihr habt nun alle das Recht nun ganz fest den Daumen nach unten zu senken – war so nicht geplant! Sorry!
acht auf Acht reimen – du bist ja ein ganz helles Kerzlein… nicht!
Was bist Du denn für einer? Volli……
dann doch lieber den dääänischhh Dynamite Trainer aus Mainz…
bo Svenson?
Faktisch gesehen……falsch!
ich kann das alles nicht mehr mit diesem wasserstandsmeldung warum willst du was eigentlich öffentlich mann Mann Mann…..
es war gut dass Leverkusen diese Saison so stark gewesen ist sonst wäre mir wohl wieder knappmeister geworden und die eigentlichen Probleme wurden dann damit kaschiert
trotzdem weiter positiv bleiben der FC Bayern wird zurückkommen und dann ist das Geheule der anderen groß
Ob Frank oder Kompanie warum nicht man geht einen neuen Weg und baut eine neue Mannschaft auf mit neuen Spielern vom Tor bis zum Sturm.
Also ist so ziemlich jeder Trainer im unteren Keller der Premiere League im Gespräch?:D
Kann sich irgendeiner Frank oder Kompany als Trainer von Real oder ManCity vorstellen? Warum dann bei uns solche Experimente? Und das wäre es.
Hat jemand eine Mailadresse oder Telefonnr. vom Vorstand?
Würde denen mal gerne die Info zukommen lassen, dass sie sich
mittlerweile in ganz Europa blamieren. Ich glaube selbst merken die das nicht. Unglaublich was unser FCB für ein Bild abgibt.
Jetzt suchen sie einen relativ unbekannten Trainer, den sie dann nächstes Jahr wieder entlassen können und wenig Abfindung zahlen müssen.
Es gibt noch: Hansi Flick, Stefan Kuntz, Felix Magath!!!
und als nächstes übernimmt wieder Guardiola für zwei Stunden.
Welche Sau wurde noch nicht durchs Dorf getrieben?
Erstaunlich, wie sich manche hier die Lage rosarot malen. Da gelten No-Name-Trainer von unbedeutenden Clubs jetzt als „innovativ.“
Kann sich einer vorstellen, dass Frank und Kompany bei RM oder ManCity ernsthaft infrage kämen? Aber bei uns werden die sicher „innovativ.“
Aufwachen Leute! Die FCB-Hütte brennt längst lichterloh!
So ist es.
Und ich gehe jede Wette ein, dass diese Clowns an der Säbener panisch in ihren Luxusbüros umherrennen und sich gar nicht erklären können, warum denn kein guter Trainer diesen tollen und wie einen Provinzclub geführten Verein coachen will.
Welchen großen Verein hat Pep trainiert, bevor er Barca auf ein neues Level gehoben hat? Gleiche Frage bezüglich Alonso und Leverkusen?
Natürlich bleibt ein Trainer, wie Kompany, eine Wundertüte. Aber welcher Trainer außer Pep garantiert dir im Moment Erfolg?
@Bazi
Welche Trainer aktuell Erfolg garantieren? Klopp, Ancelottii, Pep. Alonso und Tuchel.
Die ersten vier sind aktuell nicht zu bekommen.
Und Tuchel haben wir ohne Not vom Hof gejagt.
Hättest du bei Alonso letztes Jahr auch gesagt, dass er Erfolg garantiert? Klopp lässt begeisternden Offensiv-Fußball spielen. Ist er deswegen auch garantiert erfolgreich gewesen? Tuchel garantiert mal keinen Erfolg, zumindest nicht mittel- oder langfristig… Bei Ancelotti gebe ich dir mit abstrichen Recht…
Ich bin ebenso überrascht von den genannten Namen (wenn die Gerüchte stimmen) und ich hätte mir auch einen namhafteren Trainer gewünscht, aber das hat aus bekannten Gründen nicht funktioniert. Eins steht fest, die Mannschaft braucht einen Trainer. Und wer weiß, vielleicht funktioniert die Variante mit einem etwas unbekannteren Trainer. Beurteilen kann man das aber nicht bevor man die Mannschaft unter dem neuen Trainer hat spielen gesehen…
Herrgott! Wieviel Trainer denn noch? Holt doch endlich einen und gut ist!
Wieso taucht Konrad Fünfstück nirgends auf zum Geier?
Mein Schwiegervater trainiert die Jugend vom FC Neuenhagen. Wie wärs mit ihm ?
Oh armes bayern. Ihr hab nicht mehr so strahlkraft , das alle kommen wollen. Jetz eollt ihr einen 3 drittklassichen trainer , wie vincent kompany und diesen dänen aus brentfort. Ihr wird immer peinlicher bayern . Was hat uli aus seinem bayern gemacht. Da ist zidane und flick oder Mou die sehr guten fähigenkeiten mit nehmen , warum nicht nachfragen.
Friedhelm Funkel würde gerade frei ….. *Sarkasm Off*